Veranstaltungen der 512 Tiger Squadron

Juni 2003

Die Webseite der 512 Tiger Squadron geht Online.


16.12.2004

"Emils" Panthersprung

"Emil" rauschte in unnachahmlicher Geschwindigkeit durch die Young-Punks Warteschleife und hat es geschafft, sich für den Panthersprung am 16.12. zu qualifizieren. Wir freuen uns schon auf seinen Take-off, auf diverse Air-Refuellings, auf eine souveräne Panther-mission und auf diverse mexican-Intercepts.
Mit Chance erhält er sogar Verstärkung von einigen anderen Panthersprung-Kandidaten, vorausgesetzt wir haben ausreichend Air-Refuelling Kapazität.


23.02.2005

   

Das 512-Staffelwappen feiert seinen
9. Geburtstag.

Info:
Nach ersten Entwürfen (die von übergeordneten Kommandobehörden aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt wurden) für ein 512-Staffelwappen im Februar 1994 konnte man sich nach zwei Jahren am 23.02.1996 über die Genehmigung für das heute getragene offizielle 512-Patch freuen.